Das Parlamentarium in Brüssel schreibt seine Erfolgsgeschichte fort!

ParlamentariumAm 11.Juli 2018 wurde im Besucherzentrum des europäischen Parlamentes – dem Parlamentarium – vom Parlamentspräsidenten Antonio Tajani persönlich der zweimillionste Besucher begrüßt. Ein großer Erfolg für die Attraktivität und die Zugkraft der 2011 ins Leben gerufenen Dauerausstellung im Parlamentarium, die interaktiv die Geschichte der europäischen Integration in 24 Sprachen erklärt und hinter die Kulissen der Arbeit des europäischen Parlamentes blicken lässt.

Von der ersten Stunde an war Culturetainment als Partner mit dabei. Wir gratulieren und freuen uns, dass mit einem Souvenir aus unserem Museumsshop der Besuch dieser außergewöhnlichen Touristenattraktion zu einem erinnerungswürdigen Erlebnis abgerundet wird.

Auch das House of European History schließt sich dem Erfolg des Parlamentariums an und springt auf den Erfolgszug auf. Ein Jahr nach seiner Eröffnung verzeichnet die neue Attraktion im Herzen des Europaviertels mit seinen Dauer- und Sonderausstellungen zur europäischen Geschichte ständig steigende Besucherzahlen. Natürlich freuen wir uns, dass wir auch an diesem einzigartigen Ort vom Europäischen Parlament das Vertrauen geschenkt bekommen haben um als verlässlicher Partner zur Seite zu stehen.