Unser Museumsshop im Besucherzentrum des EU-Parlaments in Brüssel – am 2.Juli 2013 kam der 500.000 Besucher seit der Eröffnung!

Am 14. Oktober 2011 hatte unser neuer Museumsshop im “Parlamentarium”, dem Besucherzentrum des EU Parlaments eröffnet. Auf 140 QM Fläche bieten wir unseren Besuchern eine Vielzahl von “Europa” Produkten an. In kurzer Zeit hat sich das Parlamentarium zu einer der TOP 10 Besucherattraktionen in der belgischen Hauptstadt entwickelt. Seit der Eröffnung konnten wir Besucher aus vielen, nicht nur europäischen Ländern zu unseren Kunden zählen.

Die EU hat über 22 Millionen Euro in die 5000 qm große Ausstellung investiert, die Agentur Brückner aus Stuttgart hat die Ausstellung inszeniert und zusammen mit der Firma Bruns aus Holland realisiert.

Wir können nur jedem den Besuch der Ausstellung empfehlen – und danach natürlich einen Besuch im Museumsshop!

AKTUELL***** am 2.Juli 2013 konnte der 500.000 Besucher begrüßt werden! Gratulation ans Parlamentarium