Der zweite Tag auf der stART Konferenz in Duisburg

Wir sitzen im Eröffnungsvortrag für den 2. Tag der stART Konferenz in Duisburg – glücklich.

Gestern war ein toller Tag, viele sehr praxisbezogene WS, Vorträge und Diskussionen. Und ja, am Schluss gab es auch noch das wichtige Networking und für uns die Gewissheit: Ja, wir sind nicht allein – die Diskussion ist im vollen Gange, wir freuen uns, mitreden zu dürfen!

Jetzt haben wir den Plan für den zweiten Tag gemacht und festgestellt: Heute ist das Programm noch einmal besser als gestern – und das ist nichts als die Wahrheit. Und der Eröffnungsvortrag von Shelley Bernstein vom Brooklyn Museum ist einfach nur großartig. (Wann werden wir endlich mal alle diese Leichtigkeit lernen?)

Und deswegen stimmt auch mein Gedanke von heute morgen, als ich die 5 Min. zu Fuß lief von meiner Übernachtungsmöglichkeit (sehr gute alte Freunde): Nächstes Jahr bin ich, sind wir wieder hier! Das ist ein Versprechen.

Und die aktuelle Berichterstattung machen wir weiter rechts über den Twitteraccount.